Der weibliche Weg - Heilsame Begegnung im Frauenkreis

Stacks Image 748

Der weibliche Weg - Heilsame Begegnung im Frauenkreis

Immer mehr Frauen sehnen sich nach Begegnungen, in denen sie sich selbst und anderen Frauen wieder nah sein können. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten der Trennung und des Wandels wird das Bedürfnis nach Nähe immer spürbarer. Wir treffen uns in geschütztem Rahmen mit der gemeinsamen Absicht, unser Frausein zu erkunden und zu stärken, mehr und mehr unserer eigenen Wahrheit zu folgen.
Erfahre dich als Teil dieser Gemeinschaft von Frauen und erlebe die heilsame Wirkung unserer Verbindung!
Schöpfe aus der Fülle und Vielfalt!

In dieser psychotherapeutischen Selbsterfahrungsgruppe beschäftigen wir uns mit unserem Frausein. Die Inhalte werden bei unserem ersten Treffen gemeinsam festgelegt. Themen können z.B. sein: Selbstliebe und -fürsorge, Mutter-Tochter-Beziehung, Sexualität, Partnerschaft. Viele verschiedene Übungen, Rituale, innere Reisen, Meditationen helfen dabei, uns unseren kraftvollen, weiblichen Ressourcen wieder näher zu bringen. Am Nachmittag wird an persönlichen Anliegen gearbeitet. Dies geschieht z.B. im Therapiesetting unter Einbeziehung der Gruppe, in gemeinschaftlicher Ideenfindung und Beratung oder in Form von Aufstellungsarbeit. Im Anschluss erhältst du noch vor Ort bzw. per Email weitere Impulse und Anregungen zur eigenständigen und individuellen Auseinandersetzung mit dem Thema. Zudem findet zwischen den Präsenzterminen ein gemeinsames Zoom-Meeting statt, wo du Gelegenheit zum weiteren Erfahrungsaustausch findest.

Für wen?
Frauen ab 30, die sich Zeit nehmen möchten, zu ihrer weiblichen Urkraft zu finden

Termine:
jeweils sonntags von 9 bis 18 Uhr in der Praxis (inkl. Mittagspause sowie kleinen Verschnaufpausen) und mittwochs von 20 bis ca. 21 Uhr per Zoom

Start: voraussichtlich Sommer 2023

Teilnahme erfolgt ausschließlich nach Anmeldung über das Kontaktformular meiner Website und Bestätigung meinerseits.

Investition in dein Wohlbefinden:
Du kannst die beiden Blöcke unabhängig voneinander buchen (zahlbar in Raten 3x220,- Euro, also je Block 660,- Euro) oder dich gleich für ein halbes Jahr in der Gemeinschaft der Frauen entscheiden.
Meldest du dich direkt zu beiden Blöcken an, erhältst du eine Vergünstigung (zahlbar in Raten 6x185,- Euro, insges. 1110,- Euro).

Sei dabei und feiere mit uns deine Weiblichkeit! Das Göttliche, Sanfte genauso wie das Freie und Wilde.
In Vorfreude auf dich und alle Frauen grüßt dich herzlich Sabine.

Hinweis: Die Teilnahme an der Gruppe ersetzt keine Einzeltherapie!
  • Stacks Image 773
  • Stacks Image 775
  • Stacks Image 777
  • Stacks Image 779